Eigenverantwortung im Dualseelenprozess – ist das möglich?
- Seelenwanderung
- 5. März 2019
- 3 Min. Lesezeit
Eine der häufigsten Fragen, welche mir immer und immer wieder gestellt wird ist die:
- „Warum meldet er sich denn nicht?“
- „Was ist nun mit ihm, leidet er genauso wie ich?“
- „Kommt er nun nachdem ich mich von ihm getrennt habe, in den Lernprozess?“
Du Liebe, du Lieber.
Deine Seele hat dir einen Auftrag gegeben, an dem du glaubst fast zu zerbrechen.
Der Schmerz ist so unerträglich groß, dass du schwören würdest alles zu tun nur damit ihr wieder vereint seid.
Kein Tag vergeht, an welchem du nicht von morgens bis abends an deine Dualseele denkst.
Und nach so vielen Monaten des „ignoriert“ Werdens, in denen er dich nicht kontaktiert hat, triffst du einen Entschluss – ich mag nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich beende es.
Hmmm – ja da ist bei mir schon immer so ein gewisser Widerstand da. Eigentlich, ja, eigentlich schreit alles in mir – wieso denn jetzt? Ich meine – wart ihr denn jemals zusammen?
Um was geht es mir – nicht, dass ich den Prozess nicht verstehen würde – nicht das ich nicht verstehen würde, dass man alles spürt was die Dualseele macht…
Auch nicht, dass 2 Seelen in dieser Verbindung eh niemals getrennt werden können, es geht darum deine Gedanken umzuprogrammieren.
Wie meine ich das?
Viele von euch halten wochen-, monate-, oft sogar jahrelang an einer „Beziehung“ fest, die auf reeller Ebene gar nicht oder gar nie stattgefunden hat.
Viele von euch, haben von der Dualseele oft schon monatelang nichts mehr gehört – ja vielleicht ist der Gegenüber sogar in einer Beziehung und für euch ist dies der sogenannte Lernpartner.
Hoffend und bibbernd sitzt ihr oft da – und hofft, dass er ERWACHT, erkennt, dass er doch nur mit dir glücklich sein kann – was ein absolut legitimer Wunsch ist – aber meist nie zur Wirklichkeit wird.
Und hat er/sie sich dann vielleicht tatsächlich von dem Lernpartner getrennt – sitzt du wieder – vielleicht sein/ihr Profil stalkend da und denkst dir – jop jetzt ist es soweit – nun kommt er zurück gekrochen.
Aber juch – das passiert wieder nicht.
Also gut – du bist mittlerweile so wütend, dass du beschließt dich zu trennen.
Ich möchte gleich von vornherein losschicken, dass der Gedanke allein nicht falsch ist – und dient er wirklich dem Zweck abzuschließen und das Ganze zu beenden. SUPER dann gratuliere ich dir!! Denn genau darum geht’s.
Aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist – geht es zwar immer zu einem gewissen Prozentsatz darum dich nicht weiter verletzen zu lassen (von was denn – frag dich bitte mal ganz ehrlich von was denn?) ihr seid ja gar nicht zusammen …
Aber dein EGO spielt doch da eine ganz große Rolle oder?
Gedanken ähnlich diesem: „Wenn ich mich jetzt trenne, kapiert er was er verloren hat“ sind dir wohl nicht unbekannt.
Ich verstehe mit hundertprozentiger Sicherheit deinen Schmerz und rede ihn auch nicht klein – nein im Gegenteil ich führe in dir so deutlich vor Augen – damit du ERWACHST.
Es geht zum einen um VERTRAUEN – das VERTRAUEN darin, dass ihr einen Seelenplan habt, aber auch darum, dass du den Fokus auf dich lenkst.
Dein Leben läuft an dir vorbei – und der Schmerz so groß er sein mag – verschwindet nun eben leider nicht je länger du wartest.
Ja er liebt dich auch – er vermisst dich auch.
Aber es ist SEINE Aufgabe, dass erkennen zu DÜRFEN – deine ist es für dich und deinen Schmerz zu sorgen.
Nimm den Druck raus – fange an dich wieder um dich selbst zu kümmern.
Und wenn es euer Seelenplan ist – dann werdet ihr zusammengeführt werden auf der dualen Ebene.
In diesem Leben.
DEIN MUT WIRD ALLES VERÄNDERN!!
In Liebe deine Seelenwanderung/Sabrina
Comments